Die Designer » I-K » Holzig « Duftfamilien

Boise Jovoy Paris für Männer

Boise Jovoy Paris für Männer

Boise Jovoy Paris für Männer Bilder Boise Jovoy Paris für Männer Bilder Boise Jovoy Paris für Männer Bilder Boise Jovoy Paris für Männer Bilder Boise Jovoy Paris für Männer Bilder

Boise von Jovoy Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Boise ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amandine Marie. Die Kopfnoten sind Kümmel und Freesie; Die Herznoten sind Veilchen, rote Zeder und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und brasilianisches Rosenholz.

Kümmel Freesie

Veilchen rote Zeder Zeder

Sandelholz Moschus brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boise by Jovoy Paris.

Boise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovoy Paris Boise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovoy Paris Boise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boise von Jovoy Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boise von Jovoy Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Max Deville Camera On Givenchy Les Parfums Mythiques - Vetiver Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Intense Carlos Santana Carlos Santana for Men Parfumerie Generale PG18 Cadjmere DSQUARED² He Wood Rocky Mountain Wood Patyka Boise Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos Pacifica Tibetan Mountain Temple Keiko Mecheri Genie des Bois Molinard Patchouli Intense Jeanne Arthes Cotton Club