Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Ambre Premier Jovoy Paris für Frauen

Ambre Premier Jovoy Paris für Frauen

Ambre Premier Jovoy Paris für Frauen Bilder

Ambre Premier von Jovoy Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Ambre Premier ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michelle Saramitot. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Gewürze; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Vanille.

Zitrusfrüchte Gewürze

Patschuli Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Premier by Jovoy Paris.

Ambre Premier Parfumbewertungen

Arcadi
Arcadi

Am Anfang nehme ich einen leichten Duft war... Frisch und sauber. Weil ich Fan von "Geste" (H+G) bin, weiss ich schon, dass Amberdüfte auch rein, fisch und sauber wirken können. Mit der Zeit wird er feiner, er verwandelt sich in einen Skinduft, dafür brauch er keine 30 Minuten. Trotz der Gewürze - er wirkt auf mich nicht orientalisch, wie viele andere Amberdüfte, dennoch kann man sich hinein kuscheln. Er ist süss, aber nicht zu süss, der Amberduft nimmt kontinuierlich von Minute zu Minute zu, darum Vorsicht mit der Dosierung.
Dieses Parfüm würde ich, wie Geste, sparsam dosiert im Winter zum Arbeiten tragen. Auch könnte ich mir vorstellen, dass er einem Mann gut stehen würde. Aber als sinnlich, verführerisch würde ich ihn nicht bezeichnen, darum bleibt er im Flakon, sobald L'heure bleue rum ist....

Sep
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovoy Paris Ambre Premier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovoy Paris Ambre Premier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Premier von Jovoy Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Premier von Jovoy Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka L`eau d`Minuit 2007  Fleur de Minuit Il Profvmo Chocolat Pilar & Lucy The Exact Friction of Stars Demeter Fragrance Angel Food Demeter Fragrance Ginger Cookie Lush Vanillary Damien Bash Parfum Lucifer Sin Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna Beyonce Heat Ultimate Elixir Jessica Simpson Dessert Treats Candy Ulric de Varens Lily Prune Lily Gold Strange Invisible Perfumes Elektrou