Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Woman Jovan für Frauen

Woman Jovan für Frauen

Videos
Woman Jovan für Frauen Videos

Woman von Jovan ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Woman ist seit 1976 erhältlich. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Muskat, Koriander, Gewürze, holzige Noten und Ambra.

afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Muskat Koriander Gewürze holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Woman by Jovan.

Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovan Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovan Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Woman von Jovan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Woman von Jovan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
D`Orsay Le Dandy Jil Sander Sander for Men Yohji Yamamoto Yohji Homme L`Artisan Parfumeur Dzongkha Hermes Hermessence Paprika Brasil Absolument Parfemeur Absolument Homme MDCI Parfums Ambre Topkapi Stephanie de Saint-Aignan Tobacco Mucho Nez a Nez Foret de Becharre Montale Aoud Safran Farmacia SS. Annunziata Aurora Antonio Miro Siesta