Die Designer » I-K » Aromatisch Grün « Duftfamilien

White Musk Jovan für Männer

White Musk Jovan für Männer

frisch

White Musk von Jovan ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. White Musk ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Minze, Thymian, Granny Smith Apfel und Melone; Die Herznoten sind Gewürznelken und Geranie; Die Basisnote ist weißer Moschus.

Zitrusfrüchte Minze Thymian Granny Smith Apfel Melone

Gewürznelken Geranie

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Musk by Jovan.

White Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovan White Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovan White Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Musk von Jovan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Musk von Jovan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
L`Occitane en Provence The Vert  (Green Tea) Halston Halston 1-12 Parfum d`Empire Yuzu Fou Lorenzo Villoresi Yerbamate Jasper Conran Jasper Conran II Man Nina Ricci Signoricci Adidas Adidas Woman Fitness Fresh Creed Chevrefeuille Demeter Fragrance Always Calm Demeter Fragrance Green Tea Krigler Good Fir 11 Smell Bent Saddle Warmer