Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

White Musk Jovan für Frauen

White Musk Jovan für Frauen

yellow floral

White Musk von Jovan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. White Musk ist seit 1990 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ylang-Ylang, Geißblatt, Moschus, Ambra und holzige Noten.

Jasmin Ylang-Ylang Geißblatt Moschus Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Musk by Jovan.

White Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovan White Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovan White Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Musk von Jovan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Musk von Jovan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Blush Intense Thierry Mugler Alien Eau Luminescente Penhaligon`s Lily & Spice Herve Leger Rose Leger Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Parfum Kai Kai Kate Moss Kate Summer Time Lili Bermuda Lily Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Aux Anges On Cloud Nine Parfums Berdoues Violette Divine Nazareno Gabrielli Nazareno Farmacia SS. Annunziata Regina