Die Designer » I-K » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Sex Appeal Jovan für Männer

Sex Appeal Jovan für Männer

Sex Appeal von Jovan ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Sex Appeal ist seit 1975 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gewürze und grüne Noten.

Gewürze grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sex Appeal by Jovan.

Sex Appeal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovan Sex Appeal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovan Sex Appeal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sex Appeal von Jovan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sex Appeal von Jovan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Red Tea & Spices Lorenzo Villoresi Garofano Odori Zafferano Gendarme 7 Sinful Scents Rage The Crown Perfumery Co. Crown Park Royal Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 3: La Foret Aramis Aramis Cool Blend Cale Fragranze d’Autore Dolce Riso Cuba Paris Cuba Jungle Zebra Sinfonia di Note Poudre d'Epices Parfumerie Generale Private Collection Un Crime Exotique Intelligent Nutrients Attune