Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Secret Amber Jovan für Frauen und Männer

Secret Amber Jovan für Frauen und Männer

Zimt

Secret Amber von Jovan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Secret Amber ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat und Ingwer; Die Herznoten sind Zimt und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Ambra.

Muskat Ingwer

Zimt Rose

Moschus Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Secret Amber by Jovan.

Secret Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovan Secret Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovan Secret Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Secret Amber von Jovan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Secret Amber von Jovan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Lei Al-Rehab Deluxe Isabella Rossellini IsaBella Demeter Fragrance HOTKISS Sugar Addict Demeter Fragrance Always Sexy Demeter Fragrance Ginger Cookie Christina Aguilera X Pose Desire Corine de Farme M'zelle Vanille Passion Acorelle Vanille Ambree I Profumi di Firenze Talco Delicato Jessica Simpson Dreamy Dessert Demeter Fragrance Chococat