Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Satisfaction for Women Jovan für Frauen

weiße Blüten
tropisch
Satisfaction for Women Jovan für Frauen Bilder

Satisfaction for Women von Jovan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Satisfaction for Women ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Melone und Mango; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Tiaréblume und Frangipani; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Pfirsich Melone Mango

Ylang-Ylang Tiaréblume Frangipani

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Satisfaction for Women by Jovan.

Satisfaction for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovan Satisfaction for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovan Satisfaction for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Satisfaction for Women von Jovan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Satisfaction for Women von Jovan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gloria Vanderbilt V Roxy Roxy Yves Saint Laurent Baby Doll Music Box Collector 2007 Carla Fracci Odette Ormonde Jayne Osmanthus Breil Milano My Breil s.Oliver Casual Women Gianfranco Ferre In The Mood For Love Salvador Dali Laguna Maravilla Benefit Lookin` To Rock Rita Jeanne Arthes Mascarade Florascent Violetta