Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Satisfaction for Men Jovan für Männer

Satisfaction for Men Jovan für Männer

Satisfaction for Men Jovan für Männer Bilder

Satisfaction for Men von Jovan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Satisfaction for Men ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Basilikum und Melone; Die Herznoten sind Virginiazeder, Rosmarin und Kardamom; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz und Tonkabohne.

Grapefruit Basilikum Melone

Virginiazeder Rosmarin Kardamom

französisches Ladanharz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Satisfaction for Men by Jovan.

Satisfaction for Men Parfumbewertungen

Satisfaction for Men by Jovan 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovan Satisfaction for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovan Satisfaction for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Satisfaction for Men von Jovan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Satisfaction for Men von Jovan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Body Kouros Histoires de Parfums 1969 Parfum de Revolte M. Micallef Les 4 Saisons: Red Sea Parfum d`Empire Ambre Russe Parfum d`Empire Aziyade Myrurgia Maja Egofacto Piege a Filles Washington Tremlett Clove Absolute Roxana Illuminated Perfume Botanical Perfume devoted to Peace, 1st edition DSH Perfumes Cafe Noir LR Iris Berben Lord`s Jester Ares