Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Island Gardenia Jovan für Frauen

Island Gardenia Jovan für Frauen

Island Gardenia von Jovan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Island Gardenia ist seit 1982 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gardenie.

Gardenie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Island Gardenia by Jovan.

Island Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovan Island Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovan Island Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Island Gardenia von Jovan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Island Gardenia von Jovan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Dolly Girl On The Beach Harajuku Lovers Harajuku Lovers Love La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth The Different Company Rose Poivree Bill Blass Couture 6 Michael Kors Island Bermuda Givenchy Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang Compagnia Delle Indie Oceania Tiare Blossom Revillon Detchema Tonatto Profumi Solista By Kilian Love and Tears Yves Rocher Vie Privée