Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Island Gardenia Jovan für Frauen

Island Gardenia Jovan für Frauen

Island Gardenia von Jovan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Island Gardenia ist seit 1982 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gardenie.

Gardenie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Island Gardenia by Jovan.

Island Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovan Island Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovan Island Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Island Gardenia von Jovan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Island Gardenia von Jovan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Love Cindy Crawford Cindy Crawford Feminine Isabella Rossellini My Manifesto Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Lorenzo Villoresi Donna Galanos Galanos Le Labo Fleur d`Oranger 27 Les Parfums de Rosine Pousierre de Rose Joya Venom Cliff Richard Miss You Nights Bond No 9 Harrods Rose TerraNova Plumeria