Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Intense Oud Jovan für Frauen und Männer

Intense Oud Jovan für Frauen und Männer

Oud

Intense Oud von Jovan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Intense Oud ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran und Zitronengras; Die Herznoten sind Ladanharz und türkische Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Agarholz.

Safran Zitronengras

Ladanharz türkische Rose

Patschuli Sandelholz Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intense Oud by Jovan.

Intense Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovan Intense Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovan Intense Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intense Oud von Jovan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intense Oud von Jovan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Gucci Envy for Men Trussardi Trussardi Inside for men Burberry Burberry Brit for Men Prada Prada Tendre Sonoma Scent Studio Fireside Chevignon Forever Mine for Men Comptoir Sud Pacifique Nomaoud Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang DSH Perfumes Oude Arabique Penhaligon`s Zizonia En Voyage Perfumes Makeda