Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ginseng NRG Jovan für Männer

Ginseng NRG Jovan für Männer

Ginseng NRG von Jovan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Ginseng NRG ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Tee und holzige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Ingwer, Tonkabohne und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Bergamotte Amalfizitronen Tee holzige Noten

Jasmin Geranie Ingwer Tonkabohne brasilianisches Rosenholz

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ginseng NRG by Jovan.

Ginseng NRG Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovan Ginseng NRG; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovan Ginseng NRG habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ginseng NRG von Jovan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ginseng NRG von Jovan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Christian Dior Dolce Vita Calvin Klein Contradiction Escada Escada Magnetism for Men Prada Prada Parfum d`Empire Equistrius Benetton Colors de Benetton Men Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Man Lomani Ignition Al Haramain Perfumes Mukhallath Al Quds Hermes Parfum des Merveilles 2006 CB I Hate Perfume Fire From Heaven