Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Fever Jovan für Frauen

Fever Jovan für Frauen

Fever Jovan für Frauen Bilder

Fever von Jovan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orchidee, Vanille und Tuberose; Die Herznoten sind Lilie und Veilchenwurzel; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Orchidee Vanille Tuberose

Lilie Veilchenwurzel

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fever by Jovan.

Fever Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovan Fever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovan Fever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fever von Jovan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fever von Jovan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Lalique Lalique Le Parfum Avon Perceive Prada No9 Benjoin Fragonard Grain de Soleil Escentric Molecules Molecule 02 Jean Desprez Bal a Versailles Rochas Lumiere Original Houbigant Monsieur Musk Andy Warhol Marilyn Bleu James Heeley Cardinal Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Six Scents Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent