Die Designer » I-K » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Black Musk Jovan für Männer

Black Musk Jovan für Männer

Black Musk von Jovan ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Black Musk ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus.

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Musk by Jovan.

Black Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovan Black Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovan Black Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Musk von Jovan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Musk von Jovan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Aramis Aramis Cool Christian Dior Dior Homme Christian Dior Dune Calvin Klein Calvin Canali Canali Men Chopard Casran Creed Green Irish Tweed Montale Black Aoud Tommy Hilfiger Tommy 10 Cereus Cereus No.7 Etro Royal Pavillon Sinfonia di Note Fleur de Santal