Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Black Musk Jovan für Frauen

Black Musk Jovan für Frauen

Black Musk von Jovan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Blumige Noten und Moschus;

Blumige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Musk by Jovan.

Nilang 2011

Black Musk Parfumbewertungen

VA89
VA89

Wenn ich Black Musk aufsprühe nehme ich eine Moschusnote wahr, die aber nicht zu stark ist.

Die Blumigen Noten sind meiner Meinung nach stärker als der Moschus und stehen hier im Mittelpunkt.
Dabei wirken diese Blumigen Noten eher etwas fruchtig.

Als ich den Duft das erste mal aufgesprüht habe, dachte ich zuerst an dunkle Schokolade mit Früchten...

Ich persönlich finde Black Musk von Jovan besser als z.B. Musk Oil von Jovan.
Ich finde den Mix von Black Musk sehr gut.

Er verbindet fruchtigkeit und blumigkeit (erinnert mich an die Note von Orchidee) mit etwas leicht herben, wie dunkle Schokolade oder Patschuli.

Obwohl der Duft etwas kräftiges in sich hat, kann man den Duft trotzdem tagsüber tragen.

Den Duft bekommt man teilweise sehr sehr günstig.
Obwohl er so günstig ist, hält er lang!
Ich kann Black Musk empfehlen!

Meine persönlichen Noten:
Duft:2-3
Haltbarkeit/Stärke:2-3
Preis:1
Flakon:3

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jovan Black Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jovan Black Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Musk von Jovan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Musk von Jovan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK be Isabella Rossellini Daring Agatha Ruiz de la Prada El Beso Salvador Dali ITISLOVE Chopard Cascade Oriflame Giordani White Gold s.Oliver QS by s.Oliver Neotantric Manic Love for Her Emilio Pucci Miss Pucci Novaya Zarya Mon Bijou Jeanne Arthes CO2 Pour Femme Oriflame Volare Wisteria