Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Wolfgang Joop Freigeist Joop! für Männer

pflanzlich
Leder
Wolfgang Joop Freigeist Joop! für Männer Bilder

Wolfgang Joop Freigeist von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Wolfgang Joop Freigeist ist seit 2010 erhältlich. Wolfgang Joop Freigeist wurde kreiert von Sophie Labbe und Alienor Massenet. Die Kopfnote ist Gin; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Mahagoni und Leder.

Gin

Jasmin

Mahagoni Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wolfgang Joop Freigeist by Joop!.

Wolfgang Joop Freigeist Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Wolfgang Joop Freigeist; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Wolfgang Joop Freigeist habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wolfgang Joop Freigeist von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wolfgang Joop Freigeist von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Ralph Lauren Polo Blue Cerruti Cerruti Pour Homme Bill Blass Amazing for Men Perry Ellis Portfolio for Men Lacoste Red Geo. F. Trumper Skye Guepard Gentleman Guepard Jaguar Jaguar Lili Bermuda Navy Jacques Bogart Bogart April Aromatics Third Eye Chakra Oil Yachtsman Home Port