Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Wolfgang Joop Joop! für Männer

Hatte ich: 1

Zimt
Wolfgang Joop Joop! für Männer Bilder

Wolfgang Joop von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Wolfgang Joop ist seit 2008 erhältlich. Wolfgang Joop wurde kreiert von Louise Turner und Michel Girard. Das Parfum beinhaltet Koriander, Sandelholz, Patschuli, Zimt, Lavendel und Vetiver.

Koriander Sandelholz Patschuli Zimt Lavendel Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wolfgang Joop by Joop!.

Wolfgang Joop Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Wolfgang Joop; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Wolfgang Joop habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wolfgang Joop von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wolfgang Joop von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Guerlain Jicky Jean Paul Gaultier Le Male Puma Flowing Man Guess Guess Suede Hermes Hermessence Brin de Reglisse Hermes Elixir des Merveilles Bijan Bijan Men Otto Kern Signature Men Armand Basi Silver Nature Regency Cosmetics Jade East Jacques Bogart Arabian Nights Ortigia Sicilia Ambra Nera