Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

What About Adam Joop! für Männer

What About Adam Joop! für Männer

What About Adam von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. What About Adam ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Die Kopfnoten sind Minze, Cassia, Grapefruit, Zitrone und Tomatenblatt; Die Herznoten sind Sandelholz, Lavendel, Zeder und Geranie; Die Basisnoten sind Ladanharz, Vanille, Eichenmoos und Vetiver.

Minze Cassia Grapefruit Zitrone Tomatenblatt

Sandelholz Lavendel Zeder Geranie

Ladanharz Vanille Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about What About Adam by Joop!.

What About Adam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! What About Adam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! What About Adam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen What About Adam von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen What About Adam von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino Very Valentino for Men Davidoff Good Life Yves Rocher Hoggar Kenneth Cole Kenneth Cole Black for Men Hugo Boss Boss Bottled Night Bvlgari Bvlgari Man Extreme Kenzo Madly Kenzo! Eau de Toilette Cerruti 1881 Men Gucci Gucci Guilty Intense Lacoste L.12.12. White Azzaro Azzaro Now Men Etienne Aigner Aigner |man|2 Joop! Joop! Homme Rochas Rochas Man Nina Ricci Ricci Ricci Aquolina Blue Sugar Guerlain Guerlain Homme Azzaro Azzaro pour Homme DSQUARED² Potion Van Cleef & Arpels First