Die Designer » I-K » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Splash Joop! für Männer

Splash Joop! für Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 2
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 2 Hatte ich: 2 Will ich: 2

Hauptakkorde
aromatic
holzig
marin
warm spicy
balsamic
Videos
Splash Joop! für Männer Videos
Bilder
Splash Joop! für Männer Bilder Splash Joop! für Männer Bilder Splash Joop! für Männer Bilder

Splash von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Splash ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Louise Turner. Die Kopfnoten sind Koriander und Kasuar; Die Herznoten sind Meerwasser und Kardamom; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz und Zeder.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Koriander Kasuar

Herz - Duftnoten
Meerwasser Kardamom

Basis - Duftnoten
Ladanharz Sandelholz Zeder

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 1
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Splash by Joop!.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Splash Parfumbewertungen

MegaFlare
MegaFlare

Der Duft des Splash's riecht wirklich angenehm sommerlich-frisch-holzig-aquatisch ein bisschen fruchtig-melonenartig, wäre eigentlich ganz tragenswert.

Aber ich denke der Name "Splish, Splash" hätte wesentlich besser gepasst, denn mehr als ein Wasserspielchen (wie im Spot) ist es leider nicht.

Nach ca. einer Stunde nimmt man wirklich nur noch kleinste Nuancen war.

Für ein EDT in der Preisklasse, im schnitt ca.35 €, dass finde ich wirklich sehr enttäuschend! Ich habe schon EDC's an mir gehabt, die deutlich länger gehalten haben.

Ich erwarte bestimmt nicht von jeden Duft, dass er so riecht, als wäre man ein Pascha und hätte grade eine Audienz in seinem Harem gehabt, eher im Gegenteil.

Aber für ein Unternehmen wie Joop, dass schon einen gewissen Lifestyle ausdrücken soll, wo auch ein gewisser Wiedererkennungswert das A und das O ist, ein (in meinen Augen) fast wirklicher Splash ins Klo.

Oct
31
2014

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Splash by Joop! 4.50 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Splash; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Splash habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Splash von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Splash von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
CB I Hate Perfume Mr Hulot's Holiday Sage Machado Turquoise Benetton United Colors of Benetton Man Armand Basi L’Eau Pour Homme Marina Yachting Marina Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him Donna Karan DKNY Red Delicious Men Sergio Tacchini Experience Sailing Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Edition Bois Andree Putman Preparation Parfumee LR Ocean' Sky

Bekannte Marken und Parfums: