Die Designer » I-K » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Splash Joop! für Männer

marin
Videos
Splash Joop! für Männer Videos
Splash Joop! für Männer Bilder Splash Joop! für Männer Bilder Splash Joop! für Männer Bilder

Splash von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Splash ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Louise Turner. Die Kopfnoten sind Koriander und Kasuar; Die Herznoten sind Meerwasser und Kardamom; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz und Zeder.

Koriander Kasuar

Meerwasser Kardamom

Ladanharz Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Splash by Joop!.

Splash Parfumbewertungen

MegaFlare
MegaFlare

Der Duft des Splash's riecht wirklich angenehm sommerlich-frisch-holzig-aquatisch ein bisschen fruchtig-melonenartig, wäre eigentlich ganz tragenswert.

Aber ich denke der Name "Splish, Splash" hätte wesentlich besser gepasst, denn mehr als ein Wasserspielchen (wie im Spot) ist es leider nicht.

Nach ca. einer Stunde nimmt man wirklich nur noch kleinste Nuancen war.

Für ein EDT in der Preisklasse, im schnitt ca.35 €, dass finde ich wirklich sehr enttäuschend! Ich habe schon EDC's an mir gehabt, die deutlich länger gehalten haben.

Ich erwarte bestimmt nicht von jeden Duft, dass er so riecht, als wäre man ein Pascha und hätte grade eine Audienz in seinem Harem gehabt, eher im Gegenteil.

Aber für ein Unternehmen wie Joop, dass schon einen gewissen Lifestyle ausdrücken soll, wo auch ein gewisser Wiedererkennungswert das A und das O ist, ein (in meinen Augen) fast wirklicher Splash ins Klo.

Oct
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Splash; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Splash habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Splash von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Splash von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Versace Versace Man Eau Fraiche CB I Hate Perfume Eternal Return Hugo Boss Boss Pure Molyneux Quartz pour Homme Givenchy Play Summer Vibrations CB I Hate Perfume M2 Black March CB I Hate Perfume At The Beach 1966 Rasasi Fighting Temptation Arno Sorel Cursus Yves Rocher Eryo Blue Des Filles a la Vanille Toi Mon Demon Sabon Homme