Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Nightflight Joop! für Männer

Nightflight Joop! für Männer

Nightflight von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Nightflight ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Lavendel, grüne Noten, Wacholder, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Mandel, Jasmin, Maiglöckchen, Rose, brasilianisches Rosenholz und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra und Moschus.

Ananas Lavendel grüne Noten Wacholder Bergamotte Zitrone

Mandel Jasmin Maiglöckchen Rose brasilianisches Rosenholz Geranie

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nightflight by Joop!.

Nightflight Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Nightflight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Nightflight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nightflight von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nightflight von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Encre Noire Chanel Egoiste Platinum Chanel Antaeus Hermes Terre d'Hermes Guerlain Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum Lubin Itasca Erik Kormann Steampunk Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle Profumi di Pantelleria Jailia Escentric Molecules Escentric 01 Azzaro Chrome Hermes Terre d`Hermes Parfum Nobile 1942 La Danza delle Libellule Gucci Gucci Pour Homme II Escentric Molecules Molecule 01 Creed Aventus Rochas Rochas Man Givenchy Pi Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Chanel Egoiste