Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Muse Joop! für Frauen

Muse Joop! für Frauen

Muse Joop! für Frauen Bilder Muse Joop! für Frauen Bilder

Muse von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Muse ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Champagner und Orangenschale; Die Herznoten sind weiße Lilie, Jasmin, Tuberose und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Heliotrop, weißer Moschus, Zeder, Mandel, Vanille und Sandelholz.

Champagner Orangenschale

weiße Lilie Jasmin Tuberose Tiaréblume

Heliotrop weißer Moschus Zeder Mandel Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Muse by Joop!.

Muse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Muse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Muse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Muse von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Muse von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Sexy FCUK FCUK Her Cacharel LouLou Alviero Martini Geo Donna Etat Libre d`Orange Rossy de Palma Eau de Protection Gale Hayman Delicious Viktor&Rolf Flowerbomb Pink Sparkle Morris Gocce di Napoleon Guerlain Plus Que Jamais Playboy Play It Spicy Xerjoff Oesel Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires