Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Miss Wild Joop! für Frauen

Miss Wild Joop! für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 8
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 5 Hatte ich: 4 Will ich: 1

Hauptakkorde
Vanille
Rum
süß
soft spicy
pudrig
holzig

Miss Wild von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Miss Wild ist seit 2013 erhältlich. Miss Wild wurde kreiert von Veronique Nyberg und Olivier Polge. Die Kopfnote ist rosa Pfeffer; Die Herznote ist Vanille; Die Basisnote ist Rum.

Perfume rating: 3.83 out of 5 with 8 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
rosa Pfeffer

Herz - Duftnoten
Vanille

Basis - Duftnoten
Rum

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 1
 
moderat 2
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 2
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Wild by Joop!.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Cat Deluxe At Night
1 Nein Ja

Advertisement

Miss Wild Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Wahrlich kein schlechter Duft und für mein Empfingen sogar recht einzigartig, wäre nur die Haltbarkeit nicht dermaßen unterirdisch. Man hat ungefähr 20 Minuten Zeit sich einen Eindruck von diesem Duft zu machen (im übrigen ein EdP), dann ist er schon so gut wie weg. In diesen zwanzig Minuten kann man sich jedoch an einem frisch-würzigen Duft erfreuen, der tatsächlich nach frisch eingeschenktem Rum riecht und sich auf der Haut mit einer sanften Vanillenote verbindet. Für mich ist Miss Wild außerdem sehr dezent fruchtig (es verstecken sich außer den obigen Noten noch Orange, Mandarine und Ambra darin) und ist somit nicht anschmiegsam, sondern lebendig. Den Namen finde ich absolut passend, Miss Wild ist jugendlich, aber nicht kitschig. Eine gute und besondere Mischung aus zurückhaltender Süße und kribbelnder Würze. Wenn dieser Duft langanhaltender wäre, hätte er sicher eine größere Fangemeinde. Schade drum.

Mar
02
2016
SuPo66
SuPo66

Also so ganz eingetaucht in diesen Duft bin ich noch nicht, vielleicht gäbe es dann mehr zu sagen, aber jetzt so vom ersten Sniff und nem halben Tag spazieren tragen kann ich, für meinen Geschmack, sagen, pff, laaaangweilig, hätte die Welt nicht gebraucht, riecht wie schon 1000x woanders gerochen. Aber wie gesagt, mein Empfinden, und vielleicht revidiere ich ja meine erste Ansicht zu diesem Duft noch, wenn ich den Tester aufgebraucht habe.. aber mal ganz mutig vermutet..ich denke nein, ich bleibe bei meiner ersten Einschätzung.

Feb
11
2014

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Miss Wild; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Miss Wild habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Wild von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Wild von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Lancome La Nuit Tresor Yves Saint Laurent Black Opium Diesel Loverdose Viktor&Rolf Bonbon Escada Escada Magnetism Marc Jacobs Decadence Christian Dior Pure Poison Paco Rabanne Olympea Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Guerlain Insolence Eau de Parfum Calvin Klein Euphoria Prada Prada Candy Lancome La Vie Est Belle Gucci Gucci Premiere Eau de Toilette Bvlgari Jasmin Noir L’Essence Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia Hugo Boss Boss Ma Vie Pour Femme Swarovski Aura Escada Escada Sentiment

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: