Die Designer » I-K » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Jump Summer Temptation Joop! für Männer

frisch
soft spicy
Zimt
Jump Summer Temptation Joop! für Männer Bilder Jump Summer Temptation Joop! für Männer Bilder

Jump Summer Temptation von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Jump Summer Temptation ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Kardamom und Bitterorange; Die Herznoten sind Piment und Zimt; Die Basisnoten sind Patschuli, rosa Pfeffer und holzige Noten.

Grapefruit Kardamom Bitterorange

Piment Zimt

Patschuli rosa Pfeffer holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jump Summer Temptation by Joop!.

Jump Summer Temptation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Jump Summer Temptation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Jump Summer Temptation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jump Summer Temptation von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jump Summer Temptation von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Molton Brown Cool Buchu Liz Claiborne Curve Chill for Men Comptoir Sud Pacifique Ecume de The Karl Lagerfeld Kapsule Light Trussardi Trussardi Inside Iced Nez a Nez Atelier d’Artiste Gendarme 7 Sinful Scents Sloth Tonatto Profumi Albi Cinq Mondes Rituel du Siam Kiss Cosmetics Kiss Her Esme Rene Adam's Secret Lord`s Jester Dionysus