Die Designer » I-K » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Jump Summer Temptation Joop! für Männer

Jump Summer Temptation Joop! für Männer

soft spicy
Zimt
Jump Summer Temptation Joop! für Männer Bilder Jump Summer Temptation Joop! für Männer Bilder

Jump Summer Temptation von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Jump Summer Temptation ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Kardamom und Bitterorange; Die Herznoten sind Piment und Zimt; Die Basisnoten sind Patschuli, rosa Pfeffer und holzige Noten.

Grapefruit Kardamom Bitterorange

Piment Zimt

Patschuli rosa Pfeffer holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jump Summer Temptation by Joop!.

Jump Summer Temptation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Jump Summer Temptation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Jump Summer Temptation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jump Summer Temptation von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jump Summer Temptation von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Cacharel Amor pour Homme Sunshine L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea) Guepard Guepard Amouage Ciel Pour Homme Le Jardin Retrouve Citron Poivre Demeter Fragrance Always Energetic Aramis Aramis Cool Blend Frank Los Angeles Frank Coty Avatar Miller et Bertaux A Quiet Morning Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Fragonard Mensonge