Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Jump Joop! für Männer

Jump Joop! für Männer

Jump Joop! für Männer Bilder

Jump von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Jump ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Kümmel und Grapefruit; Die Herznoten sind Koriander und Heliotrop; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus und Vetiver.

Rosmarin Kümmel Grapefruit

Koriander Heliotrop

Tonkabohne Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jump by Joop!.

Jump Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Jump; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Jump habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jump von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jump von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bruno Banani Bruno Banani Man Paco Rabanne 1 Million Prada Prada Candy L'Eau Yves Saint Laurent Parisienne Yves Saint Laurent Belle d`Opium Yves Saint Laurent Kouros Calvin Klein CK One Kenzo L'Eau par Kenzo Colors pour Femme Hugh Parsons Traditional Sensai The Silk Eau de Parfum Jimmy Choo Blossom James Heeley Hippie Rose Francesco Smalto Fullchoke Hermes Eau de Rhubarbe Ecarlate Hugo Boss Hugo Woman Eau de Parfum Balenciaga Portos Mexx XX by Mexx Mysterious Donna Karan DKNY Be Desired Sensai The Silk Eau de Toilette Xerjoff More Than Words