Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Joop! Thrill Woman Joop! für Frauen

Joop! Thrill Woman Joop! für Frauen

Joop! Thrill Woman Joop! für Frauen Bilder Joop! Thrill Woman Joop! für Frauen Bilder

Joop! Thrill Woman von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Joop! Thrill Woman ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich und Lilie; Die Herznoten sind Mimose und Iris; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne und Sandelholz.

Pfirsich Lilie

Mimose Iris

Vanille Tonkabohne Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joop! Thrill Woman by Joop!.

Boss Woman
Peach Blossom

Joop! Thrill Woman Parfumbewertungen

NightAngel
NightAngel

Den Duft ansich fände ich jetzt gar nicht so schlecht, allerdings ist er auch absolut nichts Besonderes. "Joop! Thrill Woman" ist mein erster Duft von Joop!, diesen gab es gerade vergünstigt bei einem Drogeriemarkt und ich habe, nach einem Dufttest Vorort, zugegriffen.

Nun allerdings bin ich recht enttäuscht von diesem Duft. Wenn ich ihn in der Früh aufsprühe, ist, wenn ich etwa eine Stunde später in der Arbeit ankomme, davon kaum noch etwas zu riechen. Mein Deo hat eine deutlich längere Haltbarkeit. Schade eigentlich, hätte bestimmt mehr Potenzial gehabt.

"Joop! Thrill Woman" wird von mir definitiv nicht mehr nachgekauft.

Aug
2014
pixie
pixie

ich finde der duft riecht irgendwie nach cranberry. beerig, aber dennoch leicht herb. ich finde ihn nicht schlecht, dennoch benutze ich ihn äußerst selten. nach dem aufsprühen finde ich ihn erst wirklich gut, doch mit der zeit entwickelt er eine leicht bittere note die mich stört und noch etwas später ist er verflogen. also die haltbarkeit ist nicht gerade gut. zudem finde ich den duft irgendwie zu eintönig. alles in allem riecht er nicht schlecht, doch irgendwie noch ein wenig unausgereift.

May
officeandarts
officeandarts

Dieses Parfum ist krass! Dabei mag ich Joop!
Was einem da nach dem Aufsprühen in die Nase steigt, hat nichts mit dem Namen zu tun! Ich habe der Sicherheit halber nochmal nachgeschlagen – thrill wird übersetzt mit Begeisterung, Faszination, Nervenkitzel usw. Sie hätten es thriller nennen sollen, das hätte besser gepasst. Ich lasse Parfums für gewöhnlich in Ruhe, wenn sie mir nicht gefallen, aber dieses hat derart meine Nase beleidigt, dass ich es auch genauso kund tun muss! Nun zum Geruch (ich habe wirklich Mühe, ihn zu beschreiben): da ist wirklich nur ein überaus penetranter, aufdringlicher und übelriechender Blumengeruch zu vernehmen. Sonst nichts. Eine Frau, die dieses Parfum trüge, könnte ich nicht leiden. Wirklich ganz schauerlich …
Der Geruch wird auch nach Stunden des Tragens nicht besser. Der penetrante Blumengeruch verblasst ein wenig (zum Glück), aber dann kommt auch nichts Besseres nach. Sorry, falls es hier jemanden gibt, der dieses Parfum mag oder gar liebt!
Fazit für mich: Untragbar!

Mar

Joop! Thrill Woman by Joop! 3.11 out of 5 based on 10 ratings and 3 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Joop! Thrill Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Joop! Thrill Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joop! Thrill Woman von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joop! Thrill Woman von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Biagiotti Due Donna Escada Escada Rockin' Rio 2011 Viktor&Rolf Flowerbomb Christian Dior J`Adore L`Absolu Giorgio Armani Acqua di Gioia Prada Prada Candy Lady Gaga Fame Marc Jacobs Honey Jil Sander Sport for Women Moschino Moschino Funny! Hugo Boss Pure Purple Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Jil Sander Style Soft Yves Saint Laurent Elle Chanel Chance Eau de Toilette Lancome Aroma Tonic Burberry The Beat Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Giorgio Armani Armani Mania Jil Sander Style