Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Joop! Thrill Man Joop! für Männer

Joop! Thrill Man Joop! für Männer

Joop! Thrill Man Joop! für Männer Bilder Joop! Thrill Man Joop! für Männer Bilder

Joop! Thrill Man von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Joop! Thrill Man ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte und grüner Apfel; Die Herznote ist holzige Noten; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz und Ambra.

Lavendel Bergamotte grüner Apfel

holzige Noten

Vanille Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joop! Thrill Man by Joop!.

Joop! Thrill Man Parfumbewertungen

Joop! Thrill Man by Joop! 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Joop! Thrill Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Joop! Thrill Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joop! Thrill Man von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joop! Thrill Man von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo Energize Spray Gant Gant Liquid Montale Sandflowers Gas Gas for Your Soul Jaguar Jaguar Fresh Man Deborah Fisichella Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water Koto Parfums L`Eau de Arthur Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima Rasasi Ambition Detaille Escrimeur Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Contemplation