Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Joop! Rococo Joop! für Frauen

Joop! Rococo Joop! für Frauen

yellow floral
Joop! Rococo Joop! für Frauen Bilder Joop! Rococo Joop! für Frauen Bilder

Joop! Rococo von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Joop! Rococo ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Benoist Lapouza. Die Kopfnoten sind Gewürze, Ananas und Zitrone; Die Herznoten sind Magnolie, Ingwer, Jasmin, Heliotrop, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Zeder.

Gewürze Ananas Zitrone

Magnolie Ingwer Jasmin Heliotrop Ylang-Ylang Rose

Sandelholz Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joop! Rococo by Joop!.

Joop! Rococo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Joop! Rococo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Joop! Rococo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joop! Rococo von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joop! Rococo von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Gloria Vanderbilt Vanderbilt Christian Dior Eau de Dolce Vita Cacharel Eau de Eden Cacharel Anais Anais Miraculum Pani Walewska Noir Victorio & Lucchino Abril Escada Jardin de Soleil Alfred Sung Forever Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Estée Lauder Pleasures Intense Hugo Boss Deep Red Lancome Miracle So Magic! Annick Goutal Quel Amour! Anna Sui Anna Sui L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Yves Rocher Tendre Jasmin Demeter Fragrance New York Nights Elisire Jasmin Paradis Rance 1795 Sur Mon Coeur