Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Joop! Nuit d`Ete Joop! für Frauen

Joop! Nuit d`Ete Joop! für Frauen

Habe ich: 4 Hatte ich: 10 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 3

Joop! Nuit d`Ete von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Joop! Nuit d`Ete ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Estragon, fruchtige Noten, Bergamotte, brasilianisches Rosenholz und Zitrone; Die Herznoten sind Honig, Nelke, Iriswurzel, Jasmin, Heliotrop, Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille, Vetiver und Myrrhe.

Estragon fruchtige Noten Bergamotte brasilianisches Rosenholz Zitrone

Honig Nelke Iriswurzel Jasmin Heliotrop Ylang-Ylang Maiglöckchen

Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Vanille Vetiver Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joop! Nuit d`Ete by Joop!.

Joop! Nuit d`Ete Parfumbewertungen

elsenerm
elsenerm

Leider gibt es diesen Duft schon lange nicht mehr :(

Oct
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Joop! Nuit d`Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Joop! Nuit d`Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joop! Nuit d`Ete von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joop! Nuit d`Ete von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Tocade Balenciaga Balenciaga Paris Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Trussardi My Name Kenzo Kashaya Ralph Lauren Safari Karl Lagerfeld Karleidoscope Joop! Joop! Berlin Yves Rocher 8e Jour Bvlgari Bvlgari Pour Femme Jean Paul Gaultier Classique Givenchy Ange ou Demon Etro Ambra Joop! Joop! Le Bain Christian Dior Poison Yves Saint Laurent Paris Gucci Gucci Accenti Lancome Miracle Myrurgia Maja Giorgio Armani Emporio Armani Lei