Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Joop! Jump Hot Summer 2008 Joop! für Männer

Joop! Jump Hot Summer 2008 Joop! für Männer

Joop! Jump Hot Summer 2008 Joop! für Männer Bilder

Joop! Jump Hot Summer 2008 von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Joop! Jump Hot Summer 2008 ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Grapefruit und Tangerine; Die Herznoten sind Vodka, Muskat und Heliotrop; Die Basisnoten sind Harz und Tonkabohne.

Koriander Grapefruit Tangerine

Vodka Muskat Heliotrop

Harz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joop! Jump Hot Summer 2008 by Joop!.

Joop! Jump Hot Summer 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Joop! Jump Hot Summer 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Joop! Jump Hot Summer 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joop! Jump Hot Summer 2008 von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joop! Jump Hot Summer 2008 von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
The Body Shop The Apple Blossom Parfums Elite Miss Elite Porsche Design The Essence S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme Victoria`s Secret Sweet Craving Davidoff Cool Water Man Cool Summer Jean Paul Gaultier Le Male Kilt Calypso Christiane Celle Calypso Vanille Rocawear Rocawear X Julian Rouas Swing Jacques Bogart Bogart Pour Homme Rothenstein Deja Vu Gold Edition