Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Joop! Jump Electric Heat Joop! für Männer

Joop! Jump Electric Heat Joop! für Männer

Vodka
Joop! Jump Electric Heat Joop! für Männer Bilder

Joop! Jump Electric Heat von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Joop! Jump Electric Heat ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Bitterorange; Die Herznote ist Kardamom; Die Basisnoten sind Vodka und Patschuli.

Bitterorange

Kardamom

Vodka Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joop! Jump Electric Heat by Joop!.

Joop! Jump Electric Heat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Joop! Jump Electric Heat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Joop! Jump Electric Heat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joop! Jump Electric Heat von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joop! Jump Electric Heat von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Patchouly Yeslam Darling Rose Rosario Flores Siento Zara Lirio de Agua Breil Milano Complicity for Him Profumum Roma Aquae Nobilis Julian Rouas Private Collection Gloria Vanderbilt Vanderbilt for Men Demeter Fragrance Baby Powder Ruehl No.925 Ruehl No.925 Clinique Chemistry Black Phoenix Alchemy Lab Plutonian