Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Joop! Homme Wild Joop! für Männer

Rum
soft spicy
Joop! Homme Wild Joop! für Männer Bilder

Joop! Homme Wild von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Joop! Homme Wild ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnote ist rosa Pfeffer; Die Herznote ist Rum; Die Basisnoten sind holzige Noten und weißer Tabak.

rosa Pfeffer

Rum

holzige Noten weißer Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joop! Homme Wild by Joop!.

Joop! Homme Wild Parfumbewertungen

duftwolke
duftwolke

Genialer Duft, hält lange an, eher was für kältere Jahreszeit, kein Sommerduft.

Jul
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Joop! Homme Wild; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Joop! Homme Wild habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joop! Homme Wild von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joop! Homme Wild von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Pour Homme Lancome Hypnôse Homme Christian Dior Dior Homme Etienne Aigner Aigner |man|2 Thierry Mugler Alien Essence Absolue Prada Prada Amber Pour Homme Intense Etienne Aigner Aigner No 2 Paco Rabanne 1 Million Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Dolce&Gabbana The One for Men Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Versace Dreamer Lalique Encre Noire Paco Rabanne Ultrared Men Donna Karan DKNY Men Montblanc Starwalker Guerlain Guerlain Homme Intense Thierry Mugler A*Men Pure Malt Creation Undergreen Black Escentric Molecules Molecule 02