Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Joop! Homme Summer Ticket Joop! für Männer

Joop! Homme Summer Ticket Joop! für Männer

Joop! Homme Summer Ticket von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Männer. Joop! Homme Summer Ticket ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte und Heliotrop; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Grapefruit roter Apfel

Jasmin Orangenblüte Heliotrop

Vetiver Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joop! Homme Summer Ticket by Joop!.

Joop! Homme Summer Ticket Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Joop! Homme Summer Ticket; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Joop! Homme Summer Ticket habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joop! Homme Summer Ticket von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joop! Homme Summer Ticket von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Byblos Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Trussardi Trussardi Inside Delight Miller Harris Figue Amere Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Avon Pink Suede Aftelier Fig Girard Bali Sunrise Adolfo Dominguez U Love Live So...? So...? On the beach Revlon Love Her Madly Rendezvous Jeanne Arthes Sexy Me No2