Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Joop! Homme Summer Fever Joop! für Männer

Joop! Homme Summer Fever Joop! für Männer

Zimt
Joop! Homme Summer Fever Joop! für Männer Bilder

Joop! Homme Summer Fever von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Joop! Homme Summer Fever ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Himbeere; Die Herznoten sind Heliotrop und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Himbeere

Heliotrop Zimt

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joop! Homme Summer Fever by Joop!.

Joop! Homme Summer Fever Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Joop! Homme Summer Fever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Joop! Homme Summer Fever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joop! Homme Summer Fever von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joop! Homme Summer Fever von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Todd Oldham Todd Oldham Esteban Sensuelle Russie Bath and Body Works Exotic Coconut Bois 1920 Sutra Ylang Anne Pliska Anne Pliska Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini Paul & Joe Bleu Michel Germain Sexual Secret Men Boadicea the Victorious Agarwood Collection Passionate Ayala Moriel Song of Songs Six Scents Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent