Die Designer » I-K » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Joop! Homme Sport Joop! für Männer

Joop! Homme Sport Joop! für Männer

marin
salzig
Joop! Homme Sport Joop! für Männer Bilder Joop! Homme Sport Joop! für Männer Bilder Joop! Homme Sport Joop! für Männer Bilder

Joop! Homme Sport von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Joop! Homme Sport ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Lie. Die Kopfnoten sind Minze, Bergamotte und Ingwer; Die Herznoten sind Meersalz, Leder, marine Noten und Orangenblüte; Die Basisnote ist Tonkabohne.

Minze Bergamotte Ingwer

Meersalz Leder marine Noten Orangenblüte

Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joop! Homme Sport by Joop!.

Joop! Homme Sport Parfumbewertungen

timstjames
timstjames

Etwas frisch und doch interessant. Leider bin ich von der Haltbarkeit enttäuscht. Würde ich mir kein zweites Mal kaufen. Vielleicht wirkt es im Sommer anders, aber im Frühling ist es nicht zu empfehlen.

Mar
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Joop! Homme Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Joop! Homme Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joop! Homme Sport von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joop! Homme Sport von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Giorgio Armani Acqua di Gio Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme Parfums J'ai Osé J'ai Osé Aqua Bond No 9 Wall Street Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee Adidas Fresh Impact L`Artisan Parfumeur Cote d’Amour Marina Yachting Marina Yachting Nautica Pure Nautica Carol`s Daughter Ocean S-Perfume S-Perfume v1.05 Jet Scent