Die Designer » I-K » Leder « Duftfamilien

Joop! Homme Sexy In Pink Joop! für Männer

Joop! Homme Sexy In Pink Joop! für Männer

Leder
Tabak

Joop! Homme Sexy In Pink von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Joop! Homme Sexy In Pink ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Grapefruit; Die Herznote ist Safran; Die Basisnote ist Leder.

Grapefruit

Safran

Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joop! Homme Sexy In Pink by Joop!.

Joop! Homme Sexy In Pink Parfumbewertungen

Joop! Homme Sexy In Pink by Joop! 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Joop! Homme Sexy In Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Joop! Homme Sexy In Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joop! Homme Sexy In Pink von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joop! Homme Sexy In Pink von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Caron Tabac Blond Versace Versace L'Homme Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Halston Halston Z14 Aubusson Aubusson Homme Humiecki & Graef Askew Boadicea the Victorious Complex Neil Morris Fetish Susan D. Owens Heir Black Phoenix Alchemy Lab Sara Pezzini Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud Strange Invisible Perfumes Black Rosette