Die Designer » I-K » Leder « Duftfamilien

Joop! Homme Sexy In Pink Joop! für Männer

Joop! Homme Sexy In Pink Joop! für Männer

Leder
Tabak

Joop! Homme Sexy In Pink von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Joop! Homme Sexy In Pink ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Grapefruit; Die Herznote ist Safran; Die Basisnote ist Leder.

Grapefruit

Safran

Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joop! Homme Sexy In Pink by Joop!.

Joop! Homme Sexy In Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Joop! Homme Sexy In Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Joop! Homme Sexy In Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joop! Homme Sexy In Pink von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joop! Homme Sexy In Pink von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Tom Ford Tuscan Leather Pierre Cardin Enigme Gap The Original Geo. F. Trumper Spanish Leather Cologne biehl parfumkunstwerke gs02 Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Boadicea the Victorious Complex Byredo Baudelaire Ayala Moriel Rebellius Truefitt & Hill Spanish Leather Parfumerie Generale Private Collection Cuir d'Iris