Die Designer » I-K » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Joop! Homme Hot Summer 2008 Joop! für Männer

Joop! Homme Hot Summer 2008 Joop! für Männer

Joop! Homme Hot Summer 2008 Joop! für Männer Bilder

Joop! Homme Hot Summer 2008 von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Joop! Homme Hot Summer 2008 ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop und Safran; Die Basisnoten sind Leder, Ambra und Guajakholz.

Bergamotte Grapefruit Alpenveilchen

Jasmin Heliotrop Safran

Leder Ambra Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joop! Homme Hot Summer 2008 by Joop!.

Joop! Homme Hot Summer 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Joop! Homme Hot Summer 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Joop! Homme Hot Summer 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joop! Homme Hot Summer 2008 von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joop! Homme Hot Summer 2008 von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Adidas Adidas Originals Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Fig Mango MNG Your Jeans Morgane le Fay Green Six Scents Six Scents Series Two 6 Toga: Whiskey Caramelise L`Erbolario Legni Fruttati Demeter Fragrance Sex on the Beach Victoria`s Secret Strawberries and Champagne Remy Latour Cigar Ortigia Sicilia Pomegranate La Bouquetiere Ambre et Mure CnR Create Pisces for Men