Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Joop! Homme Electric Heat Joop! für Männer

Joop! Homme Electric Heat Joop! für Männer

Leder
Joop! Homme Electric Heat Joop! für Männer Bilder

Joop! Homme Electric Heat von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Joop! Homme Electric Heat ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Blumige Noten und Safran; Die Basisnoten sind Leder und holzige Noten.

Zitrusfrüchte

Blumige Noten Safran

Leder holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joop! Homme Electric Heat by Joop!.

Joop! Homme Electric Heat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Joop! Homme Electric Heat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Joop! Homme Electric Heat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joop! Homme Electric Heat von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joop! Homme Electric Heat von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Lucien Lelong Lelong Baldinini Or Noir Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Musc & Patchouli Hermes Hermessence Iris Ukiyoé CB I Hate Perfume Walking in the Air Rochas Eau de Rochas Fraiche Hugo Boss Boss In Motion White CB I Hate Perfume Winter 1972 Ulric de Varens Varens Original African Queen Shakira Amuleto Laurence Dumont Charmes Secrets: Passion Absolue Thierry Mugler Alien Sunessence EDT Legere