Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Joop! Homme Chill Out Joop! für Männer

Joop! Homme Chill Out Joop! für Männer

tropisch
Zimt

Joop! Homme Chill Out von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Bergamotte und Zimt; Die Herznoten sind tropische Früchte und Ananas; Die Basisnoten sind Patschuli, rosa Pfeffer, holzige Noten, Maiglöckchen, Heliotrop, Orangenblüte, Vetiver, Sandelholz, Vanille, Moschus, Ambra und Tonkabohne.

Amalfizitronen Bergamotte Zimt

tropische Früchte Ananas

Patschuli rosa Pfeffer holzige Noten Maiglöckchen Heliotrop Orangenblüte Vetiver Sandelholz Vanille Moschus Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joop! Homme Chill Out by Joop!.

Joop! Homme Chill Out Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Joop! Homme Chill Out; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Joop! Homme Chill Out habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joop! Homme Chill Out von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joop! Homme Chill Out von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Woman Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Lancome Aroma Sun Avon Wink MDCI Parfums Peche Cardinal Ayala Moriel Magnolia Petal Honore des Pres Love Coco Thymes Coco Monoi Victoria`s Secret Passionate Kisses Jessica Simpson Juicy Dessert Iceberg Eau de Iceberg Pour Femme Ajmal Lure for Her