Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Joop! Homme Joop! für Männer

Zimt
Videos
Joop! Homme Joop! für Männer Videos
Joop! Homme Joop! für Männer Bilder Joop! Homme Joop! für Männer Bilder Joop! Homme Joop! für Männer Bilder Joop! Homme Joop! für Männer Bilder Joop! Homme Joop! für Männer Bilder Joop! Homme Joop! für Männer Bilder Joop! Homme Joop! für Männer Bilder Joop! Homme Joop! für Männer Bilder Joop! Homme Joop! für Männer Bilder

Joop! Homme von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Joop! Homme ist seit 1989 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Mandarinorange, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop, Maiglöckchen, Kardamom und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli und Vanille.

Orangenblüte Mandarinorange Bergamotte Amalfizitronen

Jasmin Heliotrop Maiglöckchen Kardamom Zimt

Sandelholz Tonkabohne Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joop! Homme by Joop!.

Joop! Homme Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Was für ein wunderbarer Duft! Ich habe ihn so lange nicht gerochen und habe mir jetzt mal eine Probe besorgt, weil ich ihn so gerne mal wieder schnuppern wollte. Warum benutzen so wenige Männer heutzutage Joop!??? Ich denke bei diesem Parfum immer ein bisschen „schwul“, obwohl die Männer, an denen ich es früher gerochen hatte, dies keineswegs waren (glaube ich zumindest). Aber mal im Ernst – schon die Farbe! Und der Duft selbst ist eigentlich zu süß für einen „richtigen“ Mann. Aber so lecker … Warm, sinnlich, mit einer unglaublichen Präsenz. Ich hatte damals immer das Bedürfnis, mich an den jeweiligen Joop-Benutzer anzukuscheln und mich von der warmen Wolke einhüllen zu lassen. Joop wirkt so zärtlich, liebevoll und fast ein bisschen spielerisch, so als könnte der Mann, der es benutzt, kein Wässerchen trüben. Dabei ist Joop keineswegs so harmlos, wie es scheint: hinter der zärtlichen Wolke lauert ein ganz schöner Wums und wenn man länger in einer Joop-Wolke verweilt, kann man nicht umhin, dem Mann irgendwie näher kommen zu wollen.
Ich weiß bis heute nicht, was denn jetzt genau diesen besonderen Geruch ausmacht, den ich in dieser Form nicht auch nur annähernd bei einem anderen Herrenparfum gerochen habe.
Aber wo ich gerade so am Schwärmen bin, denke ich, dass ich Joop eigentlich auch selbst benutzen könnte … :-)

Mar
VA89
VA89

Das ist der erste Männerduft den ich kennengelernt habe und ich kann mich noch genau daran erinnern.
Ich war erst 5 oder 6 und mein Vater hatte ein ganzes Joop Set mit verschiedenen Miniatur-Fläschen.
Mein Vater hat immer alle ausprobiert.
Aber schon damals mochte ich das Rote am liebsten.
Die anderen Joop Düfte waren alle sehr gleich.
Die typischen "blauen" Männerdüfte.
Heraus stach das rote Joop.
Mein Vater trug es jeden Tag bei der Arbeit.
Und abends wenn er wieder da war, hat es immernoch geduftet.

Dieses Weihnachten hat er wieder eine große Flasche bekommen.
Auch mein Freund findet den Duft so gut, dass er eine Flasche bekommen hat.
Das beweist schonmal das man den Duft in jeder Altersklasse tragen kann.

Zum Duft selber:
Joop! ist sehr ungewöhnlich Süß für einen Männerduft.
Ohne jetzt abschrecken zu wollen, könnte er als etwas herber-süßer Damenduft durchgehen.
Die Noten sprechen auch dafür:
Bei diesem Duft kann ich viele dieser angegebenden Noten wahrnehmen.

Am dollsten sticht mir eine extrem vanillige Note in die Nase.
Heliotrop und Vanille mit Zimt machen den Anfang.
Gleichzeitig setzen die orangigen Noten von Orangenblüte und Mandarinorange ein,
gewürtzt mit Kardamom und einen leichten spritzer Zitrone.
Für mich ist dieser Duft eine Duftexplosion.

Ich stelle fest das L von Lolita Lempicka ein paar gleiche Noten hat.
Man kann sich das Joop! also wie eine herbe männlichere, würzigere Version von L Lolita Lempicka vorstellen.
Aber ohne die Leichtigkeit und Frische.
Die fehlt bei diesem Joop! vollkommen.
Joop ist schwer und dicht aber positiv.

Die Duftstärke ist Wahnsinn!
Leider haben beide Männer einen Hang dazu immer etwas mehr Joop! aufzusprühen.

Wenn einer von beiden Joop aufspüht und das Haus verlässt bleibt Joop noch einen Moment im Haus zurück.
Aber darüber bin ich nicht böse weil ich es so gern rieche.Ich finde es geradezu köstlich und lecker.
Für mich wie ein Gourmet Parfum!

Ein großer Sprüher an Hals genügt und man riecht eine lange Zeit dannach.Sehr haltbar!

Trotz der starken Süße hat Joop Stil und passt zu selbstbewussten Männern, denn man hinterlässt eine starke Note.
Der Duft fällt auf und sagt: Hey hier bin ich!
Ich glaube ich könnte das rote Joop von tausenden Männerdüften unterscheiden.

Joop! ist mittlerweile sehr günstig.
Ich empfehle Joop! gerne weiter...

Meine persönlichen Noten:

Joop! Homme Gift Set III. Eau De Toilette 2,5 oz Aftershave Water 2,5 oz
Joop! Homme Gift Set III. Eau De Toilette 2,5 oz Aftershave Water 2,5 oz
Gift Set 5oz
32.43 USD
Joop! Homme Gift Set VI. Eau De Toilette 2,5 oz Shower Gel 1,7 oz Aftershave Balm 1,7 oz
Eau De Toilette 6.7oz
Joop! Homme Gift Set I. Eau De Toilette 4,2 oz Aftershave Water 2,5 oz
Joop! Homme Gift Set I. Eau De Toilette 4,2 oz Aftershave Water 2,5 oz
Gift Set 2.5oz
47.00 USD
Joop Homme Coffret Eau De Toilette Spary 75ml 2.5oz Shower Gel 75ml 2.5oz Red Box 2pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Joop! Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Joop! Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joop! Homme von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joop! Homme von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne 1 Million Jean Paul Gaultier Le Male Thierry Mugler Alien Essence Absolue Hugo Boss Boss Bottled Dolce&Gabbana The One for Men Lancome Hypnôse Homme Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Anna Sui Anna Sui Calvin Klein Euphoria Prada Infusion d'Iris Marc Jacobs Lola Bruno Banani Pure Woman Britney Spears Curious Britney Spears Dita Von Teese Dita Von Teese Thierry Mugler Womanity Joop! All About Eve Lancome Hypnose Celine Dion Belong Naomi Campbell Paradise Passion Yves Rocher Vanille Noire