Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Joop! Go Hot Summer 2008 Joop! für Männer

Joop! Go Hot Summer 2008 Joop! für Männer

Joop! Go Hot Summer 2008 Joop! für Männer Bilder

Joop! Go Hot Summer 2008 von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Joop! Go Hot Summer 2008 ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Lavendel und Limette; Die Herznoten sind Lakritz, Veilchen und Geranie; Die Basisnoten sind Safran, Vetiver und Virginiazeder.

Minze Lavendel Limette

Lakritz Veilchen Geranie

Safran Vetiver Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joop! Go Hot Summer 2008 by Joop!.

Joop! Go Hot Summer 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Joop! Go Hot Summer 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Joop! Go Hot Summer 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joop! Go Hot Summer 2008 von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joop! Go Hot Summer 2008 von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Boucheron Boucheron Giorgio Armani Emporio Armani White For Him Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Benetton Benetton Cold Crabtree & Evelyn West Indian Lime IVR Swiss Group Eaudesalpes Hierba Verbena & Te Verde Molinard Eau de Citrus Creative Universe Beth Terry Element of Surprise Strange Invisible Perfumes Fire and Cream Creed Zeste Mandarin O Boticario Homme.com Detaille Paradisii