Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Joop! Go Electric Heat Joop! für Männer

Joop! Go Electric Heat Joop! für Männer

soft spicy
Joop! Go Electric Heat Joop! für Männer Bilder

Go! Electric Heat ist die 2009 Sommerversion des Duftes Go! Go! Electric Heat zielt mit der unwiderstehlichen und leidenschaftlichen Komposition auf junge Männer ab.

Joop! Go! Electric Heat öffnet mit Noten von Lavendel und Limette und kühler Minze. Die Herznoten sind Veilchen und Lakritz. Safran und Zeder machen die Basis dieser Edition aus.

Erhältlich als 100 ml EdT.

Lavendel Limette Minze

Lakritz Veilchen

Zeder Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joop! Go Electric Heat by Joop!.

Joop! Go Electric Heat Parfumbewertungen

janine
janine

Joop Go! Electric Heat ist der perfekte Lakritzduft, das aber nicht nur für Männer
Holzig-pudrig-würzig-süß, warm, sexy - göttlich auf der warmen Haut meines Mannes. ♥
Diese Edition ist rund, voll, multi-dimensional (!), und mein Mann und ich sind uns einig, dass wir Electric Heat noch lieber mögen als das Original; ich habe wirklich um Electric Heat getrauert, als ich festgestellt habe, es nur eine limitierte Edition war.

Der Mix aus Lakritz (sehr intensiv), süßem Veilchen, Safran, frischer Limette und aromatischem Lavendel sprudelt nur so vor lauter Sinnlichkeit.
Veilchen und Lakritz zusammen sind eine himmlische Mixtur und machen die Wärme der Komposition aus.
Kühler Lavendel und saure Limette sorgen dafür, dass Go Electric Heat nicht zu süß wird und auch in heißem Sommerwetter perfekt tragbar ist.

Manchmal trage ich Go Electric Heat auch und ich muss sagen, dass ich jede Sekunde, in der mich dieser wundervolle Duft umweht, sehr genieße.
Electric Heat ist für mich genau das, was ich mir von LL Minuit Noir versprochen hatte:
Anständiges Lakritz (und kein süßes Anix-Gemisch), warm, süß (dabei nicht klebrig), facettenreich und... sexy!
Und es hält auch um einiges länger als Minuit Noir.

Duftausstrahlung und Haltbarkeit auf meiner Haut ist über Durchschnitt, bei meinem Mann hält der Duft locker mehr als 12 Stunden (oder bis zur nächsten Dusche) und hüllt ihn in eine samtige Duftwolke.
Electric Heat ist nicht nur der Favorit meines Mannes, sondern auch einer der beiden Lieblingsdüfte aller seiner Kolleginnen an ihm. ;)

11 Sterne!

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Joop! Go Electric Heat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Joop! Go Electric Heat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joop! Go Electric Heat von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joop! Go Electric Heat von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Trussardi Essenza del Tempo Worth Worth pour Homme Six Scents Six Scents 5 Jeremy Scott: Illicit Sex Tremendous Tremendous for Men Zara Ambar Harald Gloockler Pompöös With Love Nicolas Danila Arabian Gardens Rothenstein Deja Vu Gold Edition Lacoste Lacoste Essential Sport Jacomo Anthracite Pour L`Homme Puma Animagical Man Linari Acqua Santa