Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Joop! Go Joop! für Männer

frisch
sauer
Joop! Go Joop! für Männer Bilder

Joop! Go von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Joop! Go ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Rhabarber, Piment und Bitterorange; Die Herznoten sind Zypresse, Veilchen und Bourbongeranie; Die Basisnoten sind Moschus und Balsamtanne.

Rhabarber Piment Bitterorange

Zypresse Veilchen Bourbongeranie

Moschus Balsamtanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joop! Go by Joop!.

Joop! Go Parfumbewertungen

janine
janine

Joop Go! war ein später Glücksgriff - habe das Parfum erst in 2008 oder 2009 (?) für meinen Mann entdeckt.

Der Auftakt ist erfrischend, grün und voll.
Von den angegebenen Kopfnoten hätte ich keine erraten können.
Sobald der intensive Frische-Effekt verflogen ist, wird das Herz aus Veilchen und Zypresse immer deutlicher.
Das Veilchen ist süß, pudrig und sonnig und ist der perfekte Ausgleich zur trockenen, grünen, aromatisch-holzigen Zypressennote und zur blumig-herben Geranie.
Mit der Zeit wird Joop Go! immer holziger und grüner.
Moschus kann ich zu keinem Zeitpunkt riechen, ich nehme an, dass ein transparenter Moschusakkord lediglich zu Zwecken der Haltbarkeit verwendet worden ist.

Die Duftwolke ist moderat, Joop Go! füllt keine Räume, umduftet meinen Mann jedoch angenehm für 12+ Stunden.

In wenigen Worten: Joop Go! ist grün, holzig, dabei pudrig und ein wenig süß/warm.
Insgesamt ein wirklich toller und altersloser Duft für alle Jahreszeiten, für den Alltag, Freizeit und Sommerabende; perfekt für Männer, die auch gern einmal öfter kalt duschen um sich zu erfrischen.

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Joop! Go; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Joop! Go habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joop! Go von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joop! Go von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo Energise Paris Hilton Paris Hilton for Men Mypa Madonna Men Jil Sander Jil Sander Man Absolute Iceberg The Iceberg Fragrance for Men Etro Pegaso Borsalino Cologne Intense Boadicea the Victorious Agarwood Collection Provocative SoOud Al Jana Emanuel Ungaro Apparition Cobalt Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Atomes Crochus