Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Joop! Femme Joop! für Frauen

Joop! Femme Joop! für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 24
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 16 Hatte ich: 15 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Hauptakkorde
white floral
holzig
balsamisch
pudrig
animalisch
moschusartig
Bilder
Joop! Femme Joop! für Frauen Bilder Joop! Femme Joop! für Frauen Bilder Joop! Femme Joop! für Frauen Bilder

Joop! Femme von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Joop! Femme ist seit 1987 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, fruchtige Noten, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Zibetöl, Eichenmoos, Vanille und Zeder.

Perfume rating: 3.58 out of 5 with 24 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Aldehyde Koriander fruchtige Noten Bergamotte Zitrone

Herz - Duftnoten
Orangenblüte Jasmin Maiglöckchen Rose

Basis - Duftnoten
Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Zibetöl Eichenmoos Vanille Zeder

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 4
 
hält ewig 1
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 0
 
intensiv 3
 
enorm 2
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joop! Femme by Joop!.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Premium I L'Eau de Parfum
1 Nein Ja

Advertisement

Joop! Femme Parfumbewertungen

Clarabella
Clarabella

Warm würziger, blumig, süßer Orientale.
Von Anfang an ein schöner Duft.

Oct
09
2013
officeandarts
officeandarts

Ich bin ganz überrascht, dass dieser großartige Duft noch keinen Kommentar hat! Andererseits - ich habe mir ja auch viel Zeit für ein Review gelassen, obwohl ich diesen Duft einst besaß und sehr geliebt habe.
Da ich aus letzter Woche einer der glücklichen Gewinner bei Fragrantica bin, war ich vor die nahezu unlösbare Aufgabe gestellt, aus den vielen leckeren Düften, die es so gibt, einen auszuwählen (grausam!). Da fiel mir Joop! Femme ein … Es ist so lange her, dass ich diesen Duft das letzte Mal gerochen habe, also ab in die Parfümerie zum testen. Ja, Joop! ist Hammer! Immer noch. Ich liebe es. Weil es zum einen authentisch ist, unverkennbar und zum anderen, weil es vom ersten Aufsprühen bis zum letzten duftigen Dunst gleich riecht: schwer, intensiv, voluminös, ein bisschen retro, sehr kräftig und aromatisch. Darüber hinaus hat es eine beeindruckend gute Haltbarkeit, ich konnte es heute morgen noch riechen! Einzelne Duftnoten kann ich bei diesem Duft nicht herausriechen, er ist sehr komplex und man muss ihn als Ganzes wahrnehmen. Insgesamt ist er würzig-warm. Ein hervorragender Winterduft. Für den Sommer würde ich ihn nicht benutzen, dafür ist er zu schwer.
So habe ich den gestrigen Abend mit Herrn Joop auf dem einen und Bvlgari Eau Parfumée Thé Rouge auf dem anderen Arm verbracht, immer mal hin- und herschnuppernd und – gute Parfumkenner werden jetzt entsetzt aufschreien! – nahm plötzlich überrascht eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden Düften wahr. Ein Blick in die heilige Fragrantica Bibliothek – ok, sie kommen wenigstens beide aus der Duftfamilie orientalisch-holzig. Wer Joop! (und orientalisch-holzige Düfte) mag, dem empfehle ich diesen interessanten Nebeneinander-Test. Ich empfand es so, als wäre Thé Rouge eine leichtere, sommertaugliche und auch elegantere Variante von Joop!
Ich musste natürlich schweren Herzens eine Entscheidung treffen und habe Thé Rouge genommen. Aber nur, weil ich Joop! schon hatte …

Mar
29
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! Joop! Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! Joop! Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joop! Femme von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joop! Femme von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Gloria Vanderbilt Vanderbilt Yves Saint Laurent Opium Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Christian Dior Dune Parfumerie Generale PG10 Aomassai Christian Dior Dolce Vita Rochas Aquawoman Christian Dior Poison Montale Chocolate Greedy Donna Karan Cashmere Mist E. Coudray Vanille Et Coco Guerlain L'Instant Magique Yves Rocher Magnolia Rochas Tocade Cacharel Amor Amor Joop! Joop! Le Bain Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Alfred Dunhill Dunhill Pursuit Bic Day for Women No. 23 Mazzolari Lei

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: