Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

All About Eve Joop! für Frauen

All About Eve Joop! für Frauen

Habe ich: 18 Hatte ich: 29 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Zimt
All About Eve Joop! für Frauen Bilder All About Eve Joop! für Frauen Bilder All About Eve Joop! für Frauen Bilder All About Eve Joop! für Frauen Bilder

All About Eve von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. All About Eve ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Creations Aromatiques. Die Kopfnoten sind Blumige Noten und Apfel; Die Herznoten sind Zimt und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille und Vetiver.

Blumige Noten Apfel

Zimt Jasmin

Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about All About Eve by Joop!.

Ame Toscane

All About Eve Parfumbewertungen

LittleBlackCat
LittleBlackCat

Habe mich nie für dieses Parfum interessiert oder überhaupt wahrgenommen. Da ich aber seit kurzem joop Le Bain für mich entdeckte, wollte ich im Türkisen auch den mal testen. Und ja irgendwie war ich sehr überrascht, positiv und verwundert an was mich der Duft doch so stark erinnert. Dann fiel es mir irgendwann ein: Duftbäumchen fürs Auto mit Apfelgeruch!! Und ein Duschbad "superfruits" von M.asam. Aber das Duftbäumchen ist nicht negativ gemeint. Mir gefällt all about eve irgendwie total gut. Kenne keinen Duft der irgendwie wirklich ähnlich wäre, ist was besonderes, mal was ganz anderes, frisch, wachmachend und perfekt für den Sommer.

Mar
2016
Clarabella
Clarabella

Apfelfruchtiger, zimtiger, vanilliger Duft.
Apfelpfannkuchen fällt mir da so ein.
Ja, ein herbstlicher Nachtischduft.

Oct
2013
pixie
pixie

das ist der erste "apfel-duft" der mich wirklich zufrieden stellt. ich habe breits "nina" und "be delicious", finde beide jedoch etwas synthetisch, insbesondere "be delicious". "all about eve" riecht wirklich nach leckeren, leicht säuerlichen grünen äpfeln. einen hauch (wirklich nur einen kleinen hauch) von zimt kann ich ebenfalls wahrnehmen. allerdings ätte ich mir ein bisschen mehr vanille gewünscht, da ich diese auf meiner haut leider gar nicht wahrnehmen kann.die haltbarkeit ist in ordnung, doch hinterlässt der duft keinen duftschleier, es sei denn man sprüht wirklich viel (was ich jedoch ablehne). insgesamt ein sehr netter, frischer duft, gut tragbar für alle jahreszeiten und für frauen aller altersklassen.

Feb
Sareke
Sareke

Vor kurzem habe ich das Vergnügen gehalt, diesen sehr gut gebauten, cremig-fruchtigen Duft zur Probe zu tragen.

Es ist ein "einfach" gebauter Duft, der im Beginn tatsächlich nach einem appetitlichen saftigen Apfel duftet (nein, nicht ganz richtig, einen großen Korb mit reifen Äpfeln...), der/die ein wenig mit Zimt abgeschmeckt ist. Gut hineingebaut sind die sanften Blätter der Rosen, die den Duft weiblich und eleganter machen. Das ist von Bedeutung, denn sonst wäre der Duft zu straff und eckig. Mit den Rosen ist er schön weich und schmiegt sich an die Trägerin. Gut gemacht!

Relativ schnell wird bei mir die Konstruktion auf eine warme angenehme Vanillebasis reduziert.

Der Duftverlauf ist ein wenig unspannend. Der Duft selber ist gut tragbar, modern und "happy". Die Haltbarkeit auf der Haut recht gut.

Ich würde eine sparsame Dosierung vorschlagen, da er relativ "dicht" gebaut ist.

Als ideale Trägerin sehe sehe ich die aktive Frau mit einer lauten und fröhlichen Stimme vor mir. Sie liebt modische Kleidung und scheut sich nicht Farbe zu tragen. Ein paar Kilo zuviel schaden nicht, sondern unterstreichen ihren lebendigen Typ. Alterklasse: von 20-50. Mich würde es nicht stören, wenn die Frau eine Raucherin wäre. (Oft finde ich parfümierte Raucherinnen unerträglich, aber hier wäre es harmonisch (fragt mich nicht warum, ist nur so ein Eindruck)).

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joop! All About Eve; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joop! All About Eve habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen All About Eve von Joop! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen All About Eve von Joop! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Nina La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques Burberry Burberry Women Lancome La Vie Est Belle Guerlain Samsara Eau de Parfum Christian Dior Poison Jennifer Lopez Live Escada Taj Sunset Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Guerlain Shalimar Profumum Roma Vanitas Thierry Mugler Alien Essence Absolue Etro Ambra Yves Saint Laurent Parisienne Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Jennifer Lopez Glow Christian Dior Fahrenheit Serge Lutens Borneo 1834 Lancome Miracle Yves Saint Laurent Cinema