Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Star USA John Varvatos für Männer

Star USA John Varvatos für Männer

Star USA John Varvatos für Männer Bilder Star USA John Varvatos für Männer Bilder Star USA John Varvatos für Männer Bilder

Nach den charakteristischen Düften Artisan, Artisan Black, John Varvatos for Men und John Varvatos for Women, Rock Volume One und Vintage präsentiert John Varvatos einen neuen Duft in einem neuen Flakon. Dieses Parfum ist völlig anders im Vergleich zu den bisherigen Parfums, die wir von ihm kennen. John Varvatos Star USA ist der erste Duft der Linie Star USA Fashion Collection.

Der erste Duft der Kollektion Star USA ist in Kollaboration mit Elizabeth Arden entstanden und wird ab September 2011 erhältlich sein. John Varvatos geht ein Risiko ein, denn mit den neuen Duft geht er in eine ganz neue Richtung. Im Gespräch mit WWD sagte er: "Unsere Collection Düfte sind alle fantastisch, aber momentan brauchen wir nicht mehr dieser Sorte. Wir haben so etwas wie eine Signatur. Aber jetzt gehen wir ein Risiko ein und machen etwas völlig anderes.â€

Die klassischen Parfums von John Varvatos zielen immer auf moderne und modebewusste Männer ab. Der neue Duft ist für Männer, die Jeans tragen, sich eher unkonventionell kleiden und das Leben genießen, maßgeschneidert.

Die Nase hinter diesem Duft ist Rodrigo Flores-Roux von Givaudan; der Duft wurde nach der Idee von John Varvatos, einen Duft zu entwickeln, der mit einem Trend geht, umgesetzt. Dies ist in der Parfümerie eine eher ungewöhnliche Annäherung an die Kreation eines neuen Duftes, denn Parfums sollen für eine lange Zeit beliebt sein und gekauft werden.

Die Komposition öffnet mit Noten von rotem Ingwer aus Laos, Wachholderbeeren und Zedernessenz. Das Herz umfasst Akkorde von Blaufichte, grünem Kardamom und Alpenveilchen. Vetiver, Tonkabohne aus Venezuela und Belambre (Givaudans Duftmolekül) machen die Basis aus.

Zur Verpackung sagt Varvatos, dass sie ihn an eine alte Flasche erinnert und dass der Deckel von älteren Bierflaschen abgeschaut worden ist. Die Idee dahinter war jene, dass man ein hartes und männliches Design schaffen wollte.

Stephen Niedzwiecki hat die Kampagne in Szene gesetzt. Die Fotos wurden von Anthony Cotsisas gemacht. Auf den Fotos zur Kampagne sehen wir eine Hand mit 6 Fingern, von denen 2 das Symbol für Frieden formen. das Motto des Duftes ist: "Ein neuer Duft für deinen sechsten Sinn."

John Varvatos Star USA ist als 50 ml EdT und als 100 ml EdT erhältlich. Außerdem gibt es dazu passend einen Deostick ab September 2011.

Zitronatzitrone Wacholderbeeren Ingwer

Kardamom holzige Noten Herbstduftblüte Fichte

Vetiver Tonkabohne Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Star USA by John Varvatos.

Star USA Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu John Varvatos Star USA; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu John Varvatos Star USA habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Star USA von John Varvatos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Star USA von John Varvatos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Chanel Coco Eau de Parfum Krizia My Africa Hermes Hermessence Ambre Narguile Serge Lutens Chergui Aramis Aramis Classic Reserve Bourjois Clin d'Oeil Cosmic Girl Amouage Amouage Lyric Man Yves Saint Laurent Opium Collector Edition 2008 Lorenzo Villoresi Piper Nigrum Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Acqua d`Estate Susanne Lang Red Ginger Hilde Soliani Saaliiisssiimo