Die Designer » I-K » « Duftfamilien

metallisch
Leder
Kaffee
Rock Volume One John Varvatos für Männer Bilder

Rock Volume One von John Varvatos ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Rock Volume One ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Das Parfum beinhaltet Rose, Kaffee, Muskatellersalbei, metallische Noten, Aldehyde, Vanille, Leder und Tabakblüte.

Rose Kaffee Muskatellersalbei metallische Noten Aldehyde Vanille Leder Tabakblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rock Volume One by John Varvatos.

Rock Volume One Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu John Varvatos Rock Volume One; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu John Varvatos Rock Volume One habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rock Volume One von John Varvatos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rock Volume One von John Varvatos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Perry Ellis Perry Ellis m Victoria`s Secret Sexy Sparkle Sweet Magnolia Victoria`s Secret Very Sexy Attraction for Him Joop! Joop! Jump Electric Heat Replay Replay Intense for Her Tim McGraw Southern Blend Agustin Davila Hub Calypso Christiane Celle Calypso Vanille Cristiano Fissore Cashmere for Men Eclectic Collections Maestro Demeter Fragrance Jelly Belly Mango Pineapple Salsa Demeter Fragrance Condensed Milk