Die Designer » I-K » Leder « Duftfamilien

John Varvatos Platinum Edition John Varvatos für Männer

John Varvatos Platinum Edition John Varvatos für Männer

rauchig
John Varvatos Platinum Edition John Varvatos für Männer Bilder John Varvatos Platinum Edition John Varvatos für Männer Bilder

John Varvatos Platinum Edition von John Varvatos ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. John Varvatos Platinum Edition ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Bitterorange, Salbei, Koriander, Ceylonzimt und Myrte; Die Herznoten sind Weihrauch, Vetiver und Leder; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und weißes Sandelholz.

Bergamotte Bitterorange Salbei Koriander Ceylonzimt Myrte

Weihrauch Vetiver Leder

holzige Noten Ambra weißes Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about John Varvatos Platinum Edition by John Varvatos.

John Varvatos Platinum Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu John Varvatos John Varvatos Platinum Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu John Varvatos John Varvatos Platinum Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen John Varvatos Platinum Edition von John Varvatos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen John Varvatos Platinum Edition von John Varvatos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Gres Cabochard Tom Ford Tuscan Leather Montana Montana Parfum d'Homme Etienne Aigner Aigner Black for Men Halston Halston Z14 Giorgio Beverly Hills Red for Men Ayala Moriel Rebellius CB I Hate Perfume In The Library Montale Aoud Leather Mona di Orio Cuir Lord`s Jester Zephyr Strange Invisible Perfumes Black Rosette