Die Designer » I-K » « Duftfamilien

John Varvatos 10th Anniversary Special Edition John Varvatos für Männer

John Varvatos 10th Anniversary Special Edition John Varvatos für Männer

John Varvatos 10th Anniversary Special Edition John Varvatos für Männer Bilder

John Varvatos 10th Anniversary Special Edition von John Varvatos ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. John Varvatos 10th Anniversary Special Edition ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Zimt, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Vetiver, Patschuli und Leder; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Ambra, Harz und holzige Noten.

Zimt Bergamotte Orange

Vetiver Patschuli Leder

französisches Ladanharz Ambra Harz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about John Varvatos 10th Anniversary Special Edition by John Varvatos.

John Varvatos 10th Anniversary Special Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu John Varvatos John Varvatos 10th Anniversary Special Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu John Varvatos John Varvatos 10th Anniversary Special Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen John Varvatos 10th Anniversary Special Edition von John Varvatos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen John Varvatos 10th Anniversary Special Edition von John Varvatos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Yves Rocher Ode au Reve Six Scents Six Scents 3 Cosmic Wonder: Spirit of Wood Loewe Ague de Loewe El Paolo Gigli Acqua Il Profvmo Pioggia Salata Otto Kern Spring Edition Woman Jalaine Vanilla Loewe Solo Loewe Pop Caswell Massey Jockey Club L`Artisan Parfumeur Nuit de Tubereuse Linari Acqua Santa Amouage The Library Collection Opus IV