Die Designer » I-K » « Duftfamilien

John Varvatos 10th Anniversary Special Edition John Varvatos für Männer

John Varvatos 10th Anniversary Special Edition John Varvatos für Männer

John Varvatos 10th Anniversary Special Edition John Varvatos für Männer Bilder

John Varvatos 10th Anniversary Special Edition von John Varvatos ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. John Varvatos 10th Anniversary Special Edition ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Zimt, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Vetiver, Patschuli und Leder; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Ambra, Harz und holzige Noten.

Zimt Bergamotte Orange

Vetiver Patschuli Leder

französisches Ladanharz Ambra Harz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about John Varvatos 10th Anniversary Special Edition by John Varvatos.

John Varvatos 10th Anniversary Special Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu John Varvatos John Varvatos 10th Anniversary Special Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu John Varvatos John Varvatos 10th Anniversary Special Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen John Varvatos 10th Anniversary Special Edition von John Varvatos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen John Varvatos 10th Anniversary Special Edition von John Varvatos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
XOXO Heartbeat Revlon Head Over Heels CoSTUME NATIONAL Scent Intense Parfum Limited Edition DSH Perfumes Acqua di Venezia (Italian Journey No. 1) DSH Perfumes Indochine (Ginger 2) Julian Rouas Swing Demeter Fragrance Cotton Candy Gloria Vanderbilt Vanderbilt for Men Demeter Fragrance Bubble Gum Jacomo Anthracite Pour L`Homme Novae Plus Real Man Green Cadillac Cadillac Women