Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Artisan Blu John Varvatos für Männer

Artisan Blu John Varvatos für Männer

Artisan Blu John Varvatos für Männer Bilder Artisan Blu John Varvatos für Männer Bilder Artisan Blu John Varvatos für Männer Bilder Artisan Blu John Varvatos für Männer Bilder

Artisan Blu von John Varvatos ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Artisan Blu ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lavendel, Basilikum, Bitterorange und Chayote; Die Herznoten sind Geranie, Zitronengras, Iris, Orangenblüte und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder, Kiefer, Pistazie und Tamariske.

Bergamotte Lavendel Basilikum Bitterorange Chayote

Geranie Zitronengras Iris Orangenblüte Muskatellersalbei

Patschuli Zeder Kiefer Pistazie Tamariske

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Artisan Blu by John Varvatos.

Artisan Blu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu John Varvatos Artisan Blu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu John Varvatos Artisan Blu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Artisan Blu von John Varvatos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Artisan Blu von John Varvatos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
The Body Shop Coconut Perfume Oil Victoria`s Secret Very Sexy Attraction for Her Rosario Flores Siento Demeter Fragrance Pure Soap Comme des Garcons Daphne CnR Create Scorpio Calypso Christiane Celle Calypso Vanille Leslie Blogdett Perfume Diaries Bare Skin Demeter Fragrance Jelly Belly Mango Pineapple Salsa Mexx Mexx First Sunshine Man Kenzo L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition Cinq Mondes Pluie de Pétales de Roses