Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Artisan Black John Varvatos für Männer

Artisan Black John Varvatos für Männer Bilder Artisan Black John Varvatos für Männer Bilder

Artisan Black von John Varvatos ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Artisan Black ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Tangerine, Blutorange und Wassermelone; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Neroli, Ingwer, Kardamom und Koriander; Die Basisnoten sind Kephalis, Vetiver, Patschuli, Iriswurzel, Leder, weiße Ambra, weißer Moschus und holzige Noten.

Amalfizitronen Tangerine Blutorange Wassermelone

Jasmin afrikanische Orangenblüte Neroli Ingwer Kardamom Koriander

Kephalis Vetiver Patschuli Iriswurzel Leder weiße Ambra weißer Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Artisan Black by John Varvatos.

Artisan Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu John Varvatos Artisan Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu John Varvatos Artisan Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Artisan Black von John Varvatos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Artisan Black von John Varvatos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2008 The People Of The Labyrinths A.Maze Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Pitti Fragranze Perle di Bianca Van Gils His Aura by Night CoSTUME NATIONAL Scent Intense Parfum Limited Edition Nina Ricci Fille d`Eve Masaki Matsushima mat; male Yves Rocher So Elixir Essentially Me Trade Wind Coty La Rose Jacqueminot Thierry Mugler Angel Mugler Show Star